Winter

Jetzt ist dieses ätzende Jahr schon vorbei und wurde nicht mehr besser.

Was für eine Scheiße. 

Die nummer mit Andreas hab ich glaub ich  endlich durch. Ich hab ihm noch einen letzten Brief geschrieben, und ich wollte eigentlich eine Generalabrechnung daraus machen, aber ich hab mich für die Kurzversion entschieden und die Quintessenz aus allem für ihn aufgeschrieben.

Tja, Weggeschickt hab ich ihn noch nicht. Ich denke das mach ich morgen oder so. Eingetütet ist er schonmal. 

Und trotzdem bin ich gerade so schlecht drauf,  dass mich meine eigene Laune schon ankotzt. Kaum zu glauben, dass man sich selbst so nerven kann.

Ich hab noch nicht mal wirklich Lust auf Sex. Aber das macht das Leben eigentlich nur einfacher. 

Die letzte NAcht hab ich mal wieder bei einer Party hinterm Tresen gestanden.... total geil. War ein riesen Spaß. Die NAcht hatte jetzt halt leider nur drei stunden.... muß ich heut noch ein bissel nachholen.

 

6.12.08 21:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen