Die Neue

Mein Ex hat eine Neue... Trotz unserer Abmachung habe ich es nicht von ihm erfahren... aber eigentlich war das klar. Und er hat sie schon kennengelernt, als wir in den letzten Zügen waren.... wahrscheinlich lief da schon was. Kann ich mir anders nicht vortsellen. Ist geschäftlich gewesen.... er wird sie nicht ein paar Monate hinterher zum Cafe eingeladen haben... zumal sie aus Flensburg kommt.

 

Nicht dass sich für mich etwas ändert.... Aber es tut traotzdem irgendwie weh, wenn er keine 3 Monate später die nächste am Start hat. Und dann auch noch eine Frau mit Kind... Naja, dann hat er jetzt wenigstens alles was er wollte. Familie ohne Verantwortung. 

 

Was mach ich jetzt? Weiter wie vorher ? Für mich ändert sich ja eben nichts und gleichzeitig so viel... 

23.10.08 12:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen